Achtsamkeit und Entspannung

entlastend * Resilienzfördernd * freudvoll

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT - Entspannung nur für dich

Ich lade dich ein, dein Hamsterrad aus Verpflichtungen zu unterbrechen, dir Zeit für dich und dein Wohlbefinden zu nehmen, positive Energie zu tanken und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. 

Übungen aus dem Achtsamkeitstraining unterstützen dich, im HIER und JETZ anzukommen.
Atemübungen bringen ins Fließen, was sich in dir körperlich oder emotional angestaut hat. 
Die Progressive Muskelentspannung hilft, Verspannungen zu reduzieren.
Meine Entspannungsreisen dienen dir zur REGENERATION auf verschiedenen Ebenen von Körper, Geist und Seele. 

Eine Entspannungsstunde ist wie ein Vollbad in der bedingungslosen LIEBE für DICH. 

Buche dir gerne einen Einzeltermin für dich oder einen Termin für dich und deinen Partner oder für dich und dein Team,...
Der Energieausgleich für eine Einzelstunde liegt bei 49 Euro. 

GESUNDHEITSPRÄVENTION für Unternehmen

Weil entspannte, gesunde und erfüllte Mitarbeiter*innen GOLD wert sind, biete ich Gesundheitspräventionskurse für Unter-nehmen an.

Meine Kurse und Workshops bieten HILFE zur SELBSTHILFE.

In den 8-wöchigen Entspannungstrainings übe ich mit den Teilnehmenden die Progressive Muskelentspannung nach Jacobson ein. Atemtechniken, Übungen aus dem Body-to- Brain nach Dr. Claudia Croos-Müller und dem Achtsamkeitstraining bieten Unterstützung für stressige Situationen und helfen, Herausforderungen gelassener zu begegnen.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer

Mein Herzensanliegen - raus aus dem Hamsterrad

Wir sind im Alltag oft im Funktionsmodus und richten unsere Energie nach Außen auf unsere Arbeit, unsere Mitmenschen, ... Dabei vergessen wir uns oft selbst und verlieren den Zugang zu unserer Kraftquelle. 

Achtsamkeit und Entspannung sind für mich sehr hilfreiche und leichte Möglichkeiten geworden, wieder Zugang zu mir und meiner Kraftquelle zu finden und daraus mein Leben aktiv zu gestalten. 

Mir ist es ein Herzensanliegen Räume zu öffnen, in denen du dich selbst wahrnehmen und tief entspannen kannst. Denn es macht einen Unterschied, ob du funktionierst, oder für dich sorgst und dein Leben aus einer achtsamen Perspektive heraus bewusst gestaltest.